Über uns

Herzlich Willkommen bei Siebert Reifenhandel

 

Seit nun mehr als 10 Jahre sind wir Ihr Spezialist für PKW- und Transporterbereifung.

Wir haben sehr klein mit dem Reifenhandel angefangen und hatten nach kurzer Zeit unseren Betrieb aus der heimischen Garage mit Internetverkauf in die Marienthaler Straße verlagert.

 

Ab Mitte 2016 wechselten wir unseren Standort nach Emmerthal in die eigenen vier Gewerbewände.

 

Seit März 2018 übernahmen wir parallel noch den langjährigen und erfolgreichen Reifenbetrieb „Reifen Müller“ in der Pyrmonter Straße 91-93 in Hameln.

 

Seit Anfang 2021 möchten wir uns wieder komplett auf eine Sache fokussieren, um die Qualität unserer Arbeit weiterhin zu steigern. Aus diesem Grund werden der Reifenverkauf und die Montagen nur noch in Hameln stattfinden.

 

Wir bieten die Besonderheit an, dass der Reifenwechsel, die Reifenmontagen sowie Reifenreparaturen ohne Terminvereinbarungen durchgeführt werden.

 

Dank unserer Kooperation mit dem Servicenetz der PointS und der engen Zusammenarbeit mit vielen Herstellern bieten wir frische Ware und schnelle Lieferungen zu guten Preisen an.

 

Durch spezifische Weiterbildungen können wir mit professioneller Beratung und ausgezeichnetem Service punkten.

 

Wir sind von dem Wirtschaftverband der deutschen Kautschukindustrie (wdk) für die sichere Reifen-Montage zertifiziert und sind Mitglied im Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk (BRV).

Willi Siebert Inhaber Siebert Reifenhand
Sie brauchen unsere Hilfe? Rufen Sie an!